Skip to main content

Köpfe hinter Braincompiler

Willkommen bei uns

Wir sind Christian & Sebastian aus Dresden. Seit vielen Monden kennen wir uns und genauso viele leben wir die Softwareentwicklung. Wir fühlen uns sehr wohl und sicher beim Umgang mit Angular & .net core. Unser Fokus zielt aktuell auf die beiden Frameworks. Weitere, in denen wir uns ebenfalls bestens auskennen, sind: React, Vue3, Node.js, .net Standard 🥴, u.v.m.

Wir sind ein kleines Team, bestehend aus uns beiden und weiteren Freunden und Freelancern aus Dresden und Chemnitz. Wir sind dauerhaft auf der Suche nach weiteren tatkräftigen, lustigen Leuten, um zukünftige Projekte umzusetzen. Es gibt viel zu tun. Sprecht uns bitte an.

Was wir suchen

Nette & spannende Projekte. Keine Meetings, die eine E-Mail hätte sein können. 

Was wir tun

Das Leben nicht zu ernst nehmen 😉 Was wir für unsere Kunden tun: einen hohen Maßstab an uns selbst setzen. Bei uns gibt es nicht die Einstellung; wenn es funktioniert, ist gut. Wir wollen stets Code (Arbeit) abliefern, mit dem wir anderen weiterhin in die Augen schauen können.